ich meinte nicht nur gute maler, das wort "gut" hab ich nur einmal benutzt und da auch noch in abgeschwächter form. das hauptaugenmerk hatte ich auf die engagierten maler die dann mal eine einheit bilden gerichtet, was nichts direkt mitr skill zu tun hat aber ein gewisses maß an verständnis und erfahrung sollte jeder in einem bemalforum mitbringen und man will auch nicht hören, wenn man von seinem freehand auf einem ultramarine banner kritik will, "das ist aber nichr richtig, die 4te kompanie der ultramrines hat ein ganz anderes zeichen im bla-feldzug gehabt, und dieses symbol wurde erst ab m39.004.213 benutzt! steht doch hinten kleingedruckt im codex der 2ten edition. ausserdem passt das crux nicht, das tragen nur die ehrengarde und terminatoren" etc.
yuno spricht dass an was ich nicht unbedingt erwähnen wollte (da ich glaube dass du vorher bei gw-fanworld warst ): das mit den ganzen "spielwütigen 10jährigen GW-Besessenen" hab ich halt versucht durch die blume zu sagen
yuno spricht dass an was ich nicht unbedingt erwähnen wollte (da ich glaube dass du vorher bei gw-fanworld warst ): das mit den ganzen "spielwütigen 10jährigen GW-Besessenen" hab ich halt versucht durch die blume zu sagen
Kommentar