Hallo zusammen,
ein neues Jahr hat angefangen und warum das ganze nicht damit beginnen sich zu überlegen, was man dieses Jahr besser/anders machen könnte.
Ich habe mir für dieses Jahr ein paar Dinge vorgenommen, über die ich euch nach und nach unterrichten werde. Mich würde jetzt aber natürlich interessieren, was IHR möchtet. Denn dies ist ein Forum, das durch seine Mitglieder lebt.
Also lasst uns mal ein wenig überlegen was man nicht noch alles schönes machen könnte.
Angeregte Punkte
Bitte nochmal melden wenn ich hier was vergesse.
Umgesetzte Punkte
Nicht umgesetzte Punkte
Ich halte diese Trennung nicht für sinnvoll. Zum einen sind es beides Figuren und sollten gleich behandelt werden. Dann würde das das noch mehr Kategorien bringen und als letztes sind es auch nicht so viele historische Figuren. Die Betonung liegt auf leider. Ich bin selbst ein großer Fan von hitorischen Figuren aller Größen und Epochen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch ein paar Maler von historischen Figuren ansiedeln würden.
Gruß euer
Angelus
ein neues Jahr hat angefangen und warum das ganze nicht damit beginnen sich zu überlegen, was man dieses Jahr besser/anders machen könnte.
Ich habe mir für dieses Jahr ein paar Dinge vorgenommen, über die ich euch nach und nach unterrichten werde. Mich würde jetzt aber natürlich interessieren, was IHR möchtet. Denn dies ist ein Forum, das durch seine Mitglieder lebt.
Also lasst uns mal ein wenig überlegen was man nicht noch alles schönes machen könnte.
Angeregte Punkte
- Box "Letzte Themen" mit mehr Beiträgen anzeigen-> Erledigt
- Scrollgeschwindigkeit von "Letzte Themen" erhöhren -> Erledigt
- Trennung von Fantasy und historischen Figuren in eigene Kategorien -> siehe nicht umgesetzte Punkte
- Malwettbewerb
- Erweiterung/Belebung des internationalen Forums z.B. eigene Kategorie -> Kategorie erstellt
- Neuer Figurentausch
- Ein Forum für Spielsysteme / Hintergrundmaterial von Figuren -> teilweise umgesetzt
- Zusammenlegung/ Neuordnung Hilfe und Anleitungsforen -> erledigt
- Präsentationsecke zusammenfassen -> aus 3 Foren mach 1 -> erledigt
- Auflösung des Profiforums -> erledigt
- Nutzung Chat/Shoutbox verbessern
- Benutzerlandkarte erledigt
- Abonnement von Foren (Benachrichtigung wenn neue Beiträge in einem/mehreren definierten Foren kommen) erledigt
- Unterstreichen von Links in Beiträgen -> erledigt
Bitte nochmal melden wenn ich hier was vergesse.
Umgesetzte Punkte
- Box "Neueste Themen" zeigt jetzt 20 statt nur 10 Beiträge (hier werden nicht nur neue sondern einfach die letzten 20 Themen gezeigt!)
- Schnelligkeit der Scrollliste erhöht. Es wird nun deutlich schneller gescrollt. Sobald ihr mit der Maus ins Feld fahrt stoppt das Scrollen
- Forenstruktur überarbeitet. Aus 27 Foren sind 20 geworden
- Es gibt ein eigenes Forum für Tabletop-Spieler/Wargames
- Links in Beiträgen werden jetzt unterstrichen und können nun einfacher gefunden werden.
Nicht umgesetzte Punkte
- Trennung von Fantasy und historischen Figuren in eigene Kategorien ->
Ich halte diese Trennung nicht für sinnvoll. Zum einen sind es beides Figuren und sollten gleich behandelt werden. Dann würde das das noch mehr Kategorien bringen und als letztes sind es auch nicht so viele historische Figuren. Die Betonung liegt auf leider. Ich bin selbst ein großer Fan von hitorischen Figuren aller Größen und Epochen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch ein paar Maler von historischen Figuren ansiedeln würden.
Gruß euer
Angelus
Kommentar