Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Shop/Fanartikel -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Vektorisierung mit InkScape geht super - und ist kostenlos. Vorausgesetzt, die Vorlage ist nicht zu komplex, sonst rennt das Programm in Speicherprobleme, ist an der Stelle nicht so toll geschriegen, scheint's...
CU
Thomas
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
@eorl: Sorry, dass ich dir nicht geantwortet habe. War keine böse Absicht. Bei der Neugestaltung kann ich mal schauen, dass ich auch welche ohne Logo hinten anbiete. Bin mir jetzt nicht sicher, ob man das so einstellen kann, dass der Käufer selber die Größe/Position ändert.
@eorl: Sorry, dass ich dir nicht geantwortet habe. War keine böse Absicht. Bei der Neugestaltung kann ich mal schauen, dass ich auch welche ohne Logo hinten anbiete. Bin mir jetzt nicht sicher, ob man das so einstellen kann, dass der Käufer selber die Größe/Position ändert.
Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten,
kein Problem, bei der Auswahl im Shop ging sowas, aber in der Ausführung nicht.:-(
Problem wir dann noch sein, dass ich aktuell nur 2 Vektorgrafiken hochladen darf. Je mehr Artikel man verkauft hat, desto mehr darf man hochladen. Naja jetzt muss erstmal das Logo als Vektorgrafik her und dann sehen wir weiter.
1. Ich habe am 21.07. ein T-Shirt bestellt, was wohl leider auf dem Postweg verschollen gegangen ist - jedenfalls produziert spreadshirt auf deren Kosten das T-Shirt neu und schickt es mir entsprechend zu (diesmal auch mit Tracking-Nummer) - von daher: ein dickes Lob an spreadshirt!
2. Wird es bald (passend zum Herbst / Winter) Pullis und Jacken im Shop geben?
Ich werde demnächst sowieso noch im Shop neue Artikel mit dem neuen Logo einstellen. da kann ich dann gleich noch ein paar weitere Sachen mit aufnehmen.
Kommentar