Hi, Leute
Ich bin wieder mal beauftragt worden, Maler zu finden, die ziemlich zügig eines von 3 Modellen als Preis für ein TT-Turnier bemalen wollen/können...
Es handelt sich um folgende Minis (leider keine weiteren Infos außer Text) aus der GW-Reihe der Hochelfen:
Wer gerne dabei sein möchte, darf sich hier gerne melden! Ziel wird der 25. Feb sein, sprich der Tag des Turniers! Ich selbst habe auch schon ein paar Modelle der vergangenen Jahre bemalt, aber diesmal kam der Auftrag dermaßen spät, dass ich mich allein gestellt etwas überfordert fühlte...
Also: Freiwillige vor!
Macht auf jeden Fall eine Signatur auf das Base. Es gibt einen glücklichen Sieger, der vor ein paar Jahren einen echten Jar auf dem Base hatte... Deswegen: Macht euch unsterblich!!!! :mrgreen:
LG
Der Sgt
Ich bin wieder mal beauftragt worden, Maler zu finden, die ziemlich zügig eines von 3 Modellen als Preis für ein TT-Turnier bemalen wollen/können...
Es handelt sich um folgende Minis (leider keine weiteren Infos außer Text) aus der GW-Reihe der Hochelfen:
Es handelt sich um Held beritten.
AST zu Fuß
Phoenixgarde Chmp zu Fuß
AST zu Fuß
Phoenixgarde Chmp zu Fuß
Also: Freiwillige vor!
Macht auf jeden Fall eine Signatur auf das Base. Es gibt einen glücklichen Sieger, der vor ein paar Jahren einen echten Jar auf dem Base hatte... Deswegen: Macht euch unsterblich!!!! :mrgreen:
LG
Der Sgt
Kommentar