Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Badenwürtemmberger :D -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
jap also leute markiert euch mal den 25/26. August im Kalender ich schau das wir da einen Raum bekommen aber ich bin ziemlich zuversichtlich ich hab 3 sachen in aussicht :D
ihr hättet ja keine probleme auf ner iso matte und nem schlafsack zu pennen ;D
Das Bürgerhaus in Temmenhausen ^^ Das kostet ca Gleich viel daneben wäre sogar ein Hotel mit Reataurant zum mitagessen und einkaufen könnte man ja gesammelt in Dornstadt^^
Hi ho freunde der Sonne ^^
Wenn sich bis zum 31.7. nicht genug gemeldet haben dann fällt es wahrsch ins Wasser =(
Da es dann echt zu knapp wird weil das ja auch was kostet =(
Aber ich bin zuversichtlich :D
Wir schaffen das Gruß Dani
Das Treffen kann aufgrund Familiärer Dinge nicht stattfinden....
Ich werde aber versuchen bis mitte 2013 ein weiteres Treffen anzuleiern und auch hoffen das dann genügend Zeit haben :d
Nun ja man könnte das Treffen ja trotzdem machen wenn die anderen Lust dazu haben nur halt dann wo anders. Schade dass du nett kannst Despa, aber familiäres geht vor
Klingt gut! Würde auch gerne mal die ganzen Leute hier kennen lernen! Wohne zwar jetzt in Hamburg, komme aber ursprünglich aus dem Schwabenland....und wenn ich dann mit meinen neuen Reifen demnächst mal nach unten düse, wäre das ja ein willkommene Abwechslung!
Hat denn schon jemand was organisiert? Gibts schon Terminvorschläge?
Viele Grüße,
EDIT by Angelus: Unerlaubte Werbung. Verwarnung erteilt.
Kommentar