Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
KARLSRUHE/BRUCHSAL läden oder maler und spieler -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hm also im Moment wohne ich noch in KA. Da gibt es zum einen das T3 hinten beim Marktplatz. Dann gibt es am Europaplatz jetzt neu einen GW-Laden und neben dem T3 gibt es noch einen Laden der sich glaub ich Comic Power nennt (da bin ich mir jetzt aber nicht sicher).
Von Malern weiß ich nur dass Reedemer auch in KA wohnt.
Gruß
Angelus
danke den comicpower gibs seit nem haleb jahr net mehr leider und dan gibs ganz vorne noch den gamers place die kenn ik alle leider scho such eigentlich nen naderen kennst du den fetten bastel laden da der hat alles was man braucht zum gelände baun^^
I mag Bananen........................................nic ht.
Ja dass es den nicht mehr gibt wusste ich. Nur wusste ich nicht, dass der nur verzogen ist. Also ich kenn nur einen Modellbauladen in der Nähe vom GW. Dass beim T3 noch einer ist wusste ich nicht. Hast du ne Ahnung wie der genau heißt oder wie die Strasse genau heißt?
der heist glaub ik bastelbau oder so kennst ja C&A wen man da raus kommt gegenüber die straße rein und dairgendwan auf der rechten seite iser ist echt gut
ja ehm gamerpalace musste jemanden fragen der die straßn namen kennt ik komm au nur aus stutensee aso net wirklich aus karlsruhe
Kann sein dass gortec das Bauwerk meint, da bekommt man für Modellbau wirklich (fast) alles, aber auch zu entsprechenden Preisen. Sehr beliebt bei Architekturstudenten.
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, hab aber hier nen Thread gefunden, wo ich ein bisschen helfen kann :D
Das Bauwerk ist richtig genial, was Geländebau angeht. Die Preise sind teilweise wirklich etwas happig, aber dafür wirds dir dort nur an den wenigsten Sachen fehlen (bin zwar kein wirklicher "Geländebauer", aber ich war da schon öfter mal drin).
Ich wohn zwar mittlerweile in Mannheim, kann dir aber in Karlsruhe den T3 in jedem Fall empfehlen. Die Mitarbeiter sind cool und gerade Samstags sind dort immer relativ viele Spieler unterwegs. Du wirst dort sicherlich das ein oder andere Mitlglied vom PlanetWarhammer-Forum kennenlernen, teilweise auch sehr gute Maler dabei. Der GW ist zwar vom Ladendesign sehr schön, aber das "Klientel" scheint dort etwas jünger zu sein. Kann ich aber nicht beurteilen. Jedenfalls war ich immer sehr gern im T3, super Flair der Laden, ich suche in Mannheim noch immer nen Fantasy-Laden, der da auch nur ansatzweise rankommt.
die bauen grade im keller was um und da kann man net mehr runter
die ham oben noch dne raum hinten drin wo rpg und karten gezoggt werdn aba in den unen darf man net ham alles oben stehn nu leider aso nur noch gw laden oda gamers palace zu zockn da oda kennt wer noch en laden ? vlt einen wo es warhammer bücher gibt ?
Kommentar