Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
6. Maltreffen XXL am Edersee 2013 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Fantastisch, wie das mit uns beiden immer klappt...ich vergesse deine Bestellungen nur temporär, bringe aber doch alle mit
usw...
Man wird nicht jünger, deshalb brauche ich auch 4 Bestellungen weil ich die Hälfte vergesse. Übrigens Scorched Brown (von Vallejo) habe ich auch noch vergessen. :D
Und ich erst. Gestern Abend habe ich erst bemerkt was in der Bestellung war welche im Netz verschwunden war, danke NSA, und was ich alles nicht gekauft habe .
Meine Nachbarn hören Techno.
Ob sie wollen oder nicht.:twisted:
@Lenzman: wenn du bei Picasa bzw Google angemeldet bist, kannst du das komplett runterladen. Oben rechts müsste da was sein.
Ansonsten gehts glaub ich nir einzeln.
Und ja, du bist voll der Styler^^
Danke für die tollen Fotos! Ach, ich wär auch so gerne dabei gewesen
Aber es scheint als hättet ihr alle einen Mega-Spaß gehabt! Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei!
Ein wenig mit Verspätung.. aber bin auch wieder unter den Lebenden. Ich fand das WE einfach Granatenstark und knalle bunt.
Danke an Hölli für die super Orga und die vielen Fotos. Werde die Tage dann meine auch mal hochladen.
Ein ganz fettes Danke an alle die das Wochenende so unvergesslich schön gemacht haben. Die tollen Gespräche, Tipps und Tricks, die lustigen Blödeleien und auch die zahlreichen SDE Demos waren der Knaller. @ Pinselknecht die Farben sind super *thumbs up @ Pelinor Danke für den tipp mit der Flasche habe viele tolle Ideen dadurch. @ Maruku thx das Du dich von der kleinen Barbarin so hast auseinander nehmen lassen ^^ @ Eorl Liste ist in der mache. @ Thofu Kaaawwaaaaiiii^^ zweite Email an „die“ ist raus halte dich auf dem laufenden.
Das Edersee Unwort 2013 ist „Triphilis“
Freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr. Lg Reiner
Der Böse XshaperX, der mich mit Super Dungeon Explorer angesteckt hat
Habe meine Box heute bei Evelbay bestellt. Dabei wollte ich doch gar kein Geld ausgeben, nächsten Monat ist doch die Spiel ...
Und Buntmalen muss ich die auch noch. GRRR
Vielleicht sollte ich beim P500 mitmachen. So als Motivierung.
Aber auch von mir:
SUPERBESTEN Dank an alle für ein entspanntes Wochenende!
@Hölli: Orga !
@Mukus: Die Mütze,Tipps,Whiskey, Mino....
@Phillip: fürs Fahren
@Artfist: Die Wasserbase (Hat geklappt, poste Photos!!!) und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@Alle: Lob, Kritik und Ratschläge
Zuletzt geändert von Theodoric; 17.09.2013, 13:50.
Kommentar