Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
6. Maltreffen XXL am Edersee 2013 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
12.08. ist die letzte Möglichkeit für euch, zu bezahlen
Bitte schreibt mir eine E-Mail an Bianca_Jansen[at]web[dot]de mit eurem Nicknamen, damit ich euch die Bankdaten zusenden kann.
12.07. ist die letzte Möglichkeit für euch, zu bezahlen
Bitte schreibt mir eine E-Mail an Bianca_Jansen[at]web[dot]de mit eurem Nicknamen, damit ich euch die Bankdaten zusenden kann.
Viele Grüße,
Hölli
schickst Du bitte mir was das für meinen Großen mit Freundin in Holzhaus kostet ?
Danke,
LG
Thomas der Muckus
@ an alle > ich arbeite dran, eine Katze ist wieder dabei:p
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Momentan ist kein Platz, wir hatten beim letzten Mal gesagt "32 (Haus) + 5 (Hütte/außerhalb)" als maximum, sorry...
sie benötigt keinen Malplatz ? und mein Großer würde logischerweise ja nicht im Haus schlafen ? Und da die Teilnahme vom Zwerg ja auch noch nicht ganz sicher ist denke ich mal, es sollte funktionieren.
Zuletzt geändert von ThomasMuckus; 13.06.2013, 00:00.
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Kein Problem!
Dann muss einer halt mit Schlafsack und Iso-Matte aufm Boden schlafen.
Am besten im Vorraum, da kann er dann den Wachhund mimen falls einer rein will um die tollen Minis zu klauen
Da wird der Große doch auch Kavalier sein und sich dafür erbieten, oder?
Es geht sich nicht um's schlafen, sondern um den Platz im Raum an sich - es war letztes Jahr einfach zu viel...
Siehe oben, Sybille ist interessiert, toleriert die ganze Geschichte wohlwollend und braucht noch keinen eigenen Malplatz, komm , sei nicht so streng, das passt nicht zu Dir:p
LG
und Dackelblick
Thomas
Kein Problem!
Dann muss einer halt mit Schlafsack und Iso-Matte aufm Boden schlafen.
Am besten im Vorraum, da kann er dann den Wachhund mimen falls einer rein will um die tollen Minis zu klauen
Da wird der Große doch auch Kavalier sein und sich dafür erbieten, oder?
Der Zwerg würde das auch für seinen großen Bruder auf sich nehmen
@Thomas: habe mich letztes Jahr schon zu 40 breitschlagen lassen und dann festgestellt, dass es einfach nicht mehr den ursprünglichen Charme hat - und soweit ich mich erinner, war ich nicht die Einzige, die das so gesehen hat... :/
Vielleicht springen ja noch welche ab, dann passt das ja auch, also keine Sorge
@Thomas: habe mich letztes Jahr schon zu 40 breitschlagen lassen und dann festgestellt, dass es einfach nicht mehr den ursprünglichen Charme hat - und soweit ich mich erinner, war ich nicht die Einzige, die das so gesehen hat... :/
Vielleicht springen ja noch welche ab, dann passt das ja auch, also keine Sorge
Genau, warten wir einfach mal ab, nach vielen Jahren im öffentlichen Dienst habe ich gelernt das die Zeit ca. 90 % aller Probleme selbst löst.......
Kommentar