Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
6. Maltreffen XXL am Edersee 2013 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das Thema zur Materialliste für den Edersee hier ist ja schon ein wenig Älter. Gibt es darüber hinaus noch Erkenntnisse was unbedingt mitzubringen ist :p?
Das Thema zur Materialliste für den Edersee hier ist ja schon ein wenig Älter. Gibt es darüber hinaus noch Erkenntnisse was unbedingt mitzubringen ist :p?
Frag bloß nicht mich, ich könnte das wissen:D :p
@Hölli - nach 5 Jahren hättest du ja mal Zimmernummern in deinen Plan malen können.:p
@shejtan - ist das deine neue Idee für GD 2014 :D - cool
Falls jemand zuviel Krach macht wird er einfach generft...
Ach ja, falls jemand Interesse hat:
Ich will da meine Sammlung verkleinern, wer also die Möglichkeit haben will sich zu wehren...
Oh, und ich werde einen 14 Jahre alten Isle of Arran-Whiskey mitbringen... (Thomas, ich hab irgendwie im Hinterkopf das du Whiskey trinkst, oder wer war das?)
Der wird aber nich mit Cola gemixt. Sonst gibts Ärger...
Oh, und ich werde einen 14 Jahre alten Isle of Arran-Whiskey mitbringen... (Thomas, ich hab irgendwie im Hinterkopf das du Whiskey trinkst, oder wer war das?)
Der wird aber nich mit Cola gemixt. Sonst gibts Ärger...
Gott, was fürn Sakrileg das wäre!
Also ich trink gerne einen mit. Aber defintiv OHNE Cola. :D
Ich hab bisher allerdings nur 2 Nosing-Gläser, also wenn noch jemand welche hat, einfach mitbringen...
Oh, da freu ich mich schon drauf...
Gemütlich zusammenhocken, ein Glas Whiskey in der Hand, den (vielleicht ja mal vorhandenen) Edersee betrachten und einfach nur genießen...
Ach ja, der Whiskey ist Single-Cask. Von dem gibts keine weiteren Flaschen mehr.
Also genießt ihn...
Ich hab bisher allerdings nur 2 Nosing-Gläser, also wenn noch jemand welche hat, einfach mitbringen...
Oh, da freu ich mich schon drauf...
Gemütlich zusammenhocken, ein Glas Whiskey in der Hand, den (vielleicht ja mal vorhandenen) Edersee betrachten und einfach nur genießen...
Ach ja, der Whiskey ist Single-Cask. Von dem gibts keine weiteren Flaschen mehr.
Also genießt ihn...
Kommentar