Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
6. Maltreffen XXL am Edersee 2013 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So wie es aussieht werde ich wohl leider erst am Freitag Abend kommen können. Wenn alles gut läuft geht am Montag in der Woche bei mir ein neuer Einsatz beim Kunden los und da macht es sich eher schlecht, wenn man nach drei Tagen schon wieder weg will
Aber wie gesagt, ihr müsst mit mir rechnen. :-) Dafür brauche ich dann auch keine Mitfahrgelegenheit, sondern werde mir einen Leihwagen nehmen. Hilft ja nix.
Manche Dinge ändern sich schneller als man denkt. Zum Glück hab ich einen Chef, der will, dass ich Projekte sauber zu Ende bringe :-D Also doch wieder ab Donnerstag.
Hab mich jetzt angemeldet, aber leider noch kein Feedback bekommen
Naja, gut Ding will manchmal einfach Weile haben.... und Geduld ist eine Tugend. Tugenden besitze ich aber nicht :D
Ich verpflichte ja sogar Übernachtungsgäste zum Arbeiten, ne Sgt?
Kommentar