Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
6. Maltreffen XXL am Edersee 2013 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Kinder kann man auch für andere niedere Tätigkeiten wie Bier holen einspannen.
das erklärst Du meinen Jungs am besten selbst :D:D:D:D:D:D:D
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
ich richte mich da nach der Mehrheit, so lange ich es rechtzeitg weis denke ich das ich es planen kann.
Die eventuellen kleinen Kinder kriegen wir schon in den Griff.
@ Stefan > Dein Bier ist ungefährdet, der Große trinkt nicht soviel:D (Bier) und beim Zwerg wird es wohl nur mit viel Glück (oder dann eben Pech für Dein Bier) klappen.
LG
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Mir eigentlich gleich.
Jetzt planen wir 2014 schon, bevor 2013 angefangen hat. :D Vieleicht sollten wir die Termine für 2015 und 2016 auch "schon ins Auge fassen".:D
Jetzt weiss ich auch, warum die den Edersee immer ablassen, wenn wir kommen!
Die von der Tourismusbehörde haben Angst, das wir den auch noch aussaufen! :mrgreen:
Kommentar