Hallöchen miteinander,
dieses ist ein Testballon.
Georg Damms (GeOrc) Workshops sind rar und ich hatte das große Glück, an einem teilnehmen zu können.
Da ich es nicht nur dem Zufall überlassen möchte, ob und wann und wo mal wieder ein Workshop vom Georg stattfinden wird, versuche ich es mal mit etwas Eigeninitiative:
Ich kann hier in Schöppenstedt (bei Braunschweig) glücklicherweise über eine sehr gute Workshop-Örtlichkeit verfügen, in der nun gerade zum zweiten Mal ein Einsteigerworkshop von Roman (jarhead) stattgefunden hat.
Diese Örtlichkeit habe ich Georg für einen Workshop angeboten.
Georg würde hier einen Workshop starten, wenn sich genügend Teilnehmer fänden und das ist der Punkt, an dem ihr ins Spiel kommt.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch hier.
Es ist absolut unverbindlich und handelt sich um ein reines Meinungsbild.
Sollten sich ausreichend Leute interessiert zeigen, gehe ich in die weitere Planung (das Vorgehen ist mir Georg so abgesprochen).
Also, ihr habt es in der Hand.
Cheers, Mike
1. Mike
2. troschan (Tabletopwelt)
3. Wallace (TTW)
4. Isilinwe (Bemalforum)
5. patrazh (TTW)
6. Bushmaster (BF)
7. Scarifice (BF)
8. Kuku (TTW)
9. Overeducated Virgin (BF)
10. Egrimm van Horstmann (BF)
11. Neretura (TTW)
12. Feyana (BF)
13. EremiasAequitas (TTW)
dieses ist ein Testballon.
Georg Damms (GeOrc) Workshops sind rar und ich hatte das große Glück, an einem teilnehmen zu können.
Da ich es nicht nur dem Zufall überlassen möchte, ob und wann und wo mal wieder ein Workshop vom Georg stattfinden wird, versuche ich es mal mit etwas Eigeninitiative:
Ich kann hier in Schöppenstedt (bei Braunschweig) glücklicherweise über eine sehr gute Workshop-Örtlichkeit verfügen, in der nun gerade zum zweiten Mal ein Einsteigerworkshop von Roman (jarhead) stattgefunden hat.
Diese Örtlichkeit habe ich Georg für einen Workshop angeboten.
Georg würde hier einen Workshop starten, wenn sich genügend Teilnehmer fänden und das ist der Punkt, an dem ihr ins Spiel kommt.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch hier.
Es ist absolut unverbindlich und handelt sich um ein reines Meinungsbild.
Sollten sich ausreichend Leute interessiert zeigen, gehe ich in die weitere Planung (das Vorgehen ist mir Georg so abgesprochen).
Also, ihr habt es in der Hand.
Cheers, Mike
1. Mike
2. troschan (Tabletopwelt)
3. Wallace (TTW)
4. Isilinwe (Bemalforum)
5. patrazh (TTW)
6. Bushmaster (BF)
7. Scarifice (BF)
8. Kuku (TTW)
9. Overeducated Virgin (BF)
10. Egrimm van Horstmann (BF)