Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Workshop - Silikonformenbau - 6. Maltreffen XXL -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Beamer kann ich mitbringen, d.h. eigentlich würde ich den am Workshop in Regensburg an Julius übergeben, so dass der ihn dann zum Edersee mitbringen könnte.
Da noch diverse andere Punkte und Helfer auf der Transportstrecke liegen und Julius und alle anderen Helfer noch nix von ihrem Glück wissen, wäre es gut, wenn ich noch vor diesem Wochenende Bescheid weiß, um das alles in die Wege zu leiten. :-)
Wenn jemand einen einfacheren Weg hat, auch gerne.
Wenn ihr noch Formen-Silikon zu hause habt, dann bringt es ruhig mit, wenn ihr Formen bauen wollt!
UND: bitte bringt ein paar kleine Teile mit, die ihr gerne auf dem Edersee vervielfältigen wollt...so mit Gips oder so...damit wir die Formen, die wir im Workshop bauen auch nutzen können
Kommentar