Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
IDEE: Edersee-Tauschbörse -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Uwe ich hab den sogar schon zu einem Teil zusammen gebaut. Könnte ich Dir also mitbringen, wenn Du den haben willst. Bei mir wird der wohl nie mehr angemalt werden.
Uwe ich hab den sogar schon zu einem Teil zusammen gebaut. Könnte ich Dir also mitbringen, wenn Du den haben willst. Bei mir wird der wohl nie mehr angemalt werden.
Thomas hat nur Qualitätsdrachen im Angebot ;-)
Ja okay, möchte den umbauen (von der Pose) - hoffe das geht noch.
Ich hätte gern den Blaujackenknilch...
Ja und zu dem Drachen, den aus Plast habe ich aber schon bemalt, das Original aus Zinn von ca. 1985 oder so habe ich auch aber eben unbemalt.
@ Skuggan > diesen Drachen würde ich schon in die Reihe der besseren einordnen, ich find ihn ganz nett:p
LG
Thomas
PS: Ich pack mal ganz einfach wieder eine Kiste:?:
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Ich hätte gern den Blaujackenknilch...
Ja und zu dem Drachen, den aus Plast habe ich aber schon bemalt, das Original aus Zinn von ca. 1985 oder so habe ich auch aber eben unbemalt.
@ Skuggan > diesen Drachen würde ich schon in die Reihe der besseren einordnen, ich find ihn ganz nett:p
LG
Thomas
PS: Ich pack mal ganz einfach wieder eine Kiste:?:
Du meinst el Almirante? Bekmmst du und den Drachen bekomme ich vom Skuggan
und so will ich ihn umbauen:
Nei, aber halt etwas anders, da müssen wir uns beide mal unterhalten und Whiskey schlürfen.
Kommentar