Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Termin VII. MT XXL Edersee 2014 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich wollte ja einen Admin fragen, ob er mir einen Hölli Auto Reply einrichtet, der mit "ich bin dabei" antwortet, sobald Hölli einen neuen Thread aufmacht, aber Hölli wollte dann nur Threads aufmachen wir: "Wer streicht meine Wohnung", "Wer schenkt mir 100 €" etc....
Ihr denkt euch wohl auch "Doppelt gemoppelt hält besser" ?!
Hilft leider nicht, der neue Anmelde-Thread für nächstes Jahr kommt gegen 16:00 Uhr, da könnt ihr dann noch mal alle "Hier" schrei(b)en
Ihr denkt euch wohl auch "Doppelt gemoppelt hält besser" ?!
Hilft leider nicht, der neue Anmelde-Thread für nächstes Jahr kommt gegen 16:00 Uhr, da könnt ihr dann noch mal alle "Hier" schrei(b)en
Kommentar