Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
7. Maltreffen XXL am Edersee 2014 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ja, mir gefällt es ja auch nicht aber da ist leider nix zu machen... Das ist halt das Problem, wenn man bei der KölnMesse arbeitet... ob Wochenende ist oder nicht interessiert da nur begrenzt. Und leider ist die Photokina als Messe so groß, daß ich da auch nicht frei machen kann - es werden alle gebraucht.
Aber ich wünsch Euch allen viel Spaß... macht ein paar schöne Fotos, dann kann ich mir wenigstens die hinterher anschauen.
Mach krank...
Einfach deinem Arzt was von physischer und psychischer Belastung und Regenerations-Phase regelmäßig im September vorquatschen und dann geht das schon.
Ansonsten erzählst du ihm was wir am See so anstellen und zeigst ihm Bilder in welchen deutlich wird wie Gesundheits-Fördernd das alles ist
(Sport-->NERF, Entspannungsübungen-->Malen, gesundes Essen-->Eiweiß, Proteine und Obst siehe Schoko-Bananen, ausreichende Flüssigkeitsaufnahme-->Bier).
Na gut, bei dem Bier und dem restlichen Alkohol einfach die Flaschen schwärzen, es geht ja nur ums Prinzip...
WIE??? Der Elektro-Schnitzel kommt nicht?
Da muss ich beim nächsten Paint-Pal-Treffen gleich mal mit ihm schimpfen...
So eine Gelegenheit gibts ja nur einmal im Leben... OKAY!!! im Jahr... aber trotzdem. 1 ganzes Jahr auf den See warten finde ich schon echt hart, aber wers net kennt weiß auch net was er verpasst...
Und bitte das nicht als Diskusions-Aufruf interpretieren ob wir öfter im Jahr an den See sollen. DAS IS ALLES SCHON GEKLÄRT!!!
1x im Jahr is genau richtig...
@mortimer: der war zuletzt im März hier online.
Ich glaube, wir hatten auf Skype geschrieben, aber dann kam keine Reaktion mehr.
Und die Frist ist abgelaufen, also Pech gehabt
@Hölli:
Ich sag ihm nochmal Bescheid was er verpasst hat.
Vielleicht hat er das auch einfach nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Könnte er zur Not als Tagesbesucher kommen?
Ansonsten erzähl ich ihm am nächsten Paint-Pal-Treffen in Dillenburg was ihm so durch die Lappen gegangen ist...
Danke für die ganzen Beileidswünsche, Jungs, aber das mit der Krankmeldung lass ich lieber. Da ich ja schon intensiv alles mögliche versucht habe, die Tage (bzw. zumindest das Wochenende) frei zu bekommen würde das glaub ich sehr verdächtig rüberkommen, wenn ich dann auf einmal passend zu der Zeit mit 'ner Krankmeldung auflaufe...
Ich hake das für dieses Jahr halt einfach unter "Pech gehabt" ab und freu mich auf nächstes Jahr. BTW, Hölli, hiermit möchte ich - falls möglich - mir dann schon mal direkt für nächstes Jahr meinen Platz reservieren (kann ich ja nicht vor Ort machen).
Danke für die ganzen Beileidswünsche, Jungs, aber das mit der Krankmeldung lass ich lieber. Da ich ja schon intensiv alles mögliche versucht habe, die Tage (bzw. zumindest das Wochenende) frei zu bekommen würde das glaub ich sehr verdächtig rüberkommen, wenn ich dann auf einmal passend zu der Zeit mit 'ner Krankmeldung auflaufe...
Ich hake das für dieses Jahr halt einfach unter "Pech gehabt" ab und freu mich auf nächstes Jahr. BTW, Hölli, hiermit möchte ich - falls möglich - mir dann schon mal direkt für nächstes Jahr meinen Platz reservieren (kann ich ja nicht vor Ort machen).
Vulture
Brauchst du nicht (denke ich) du bist ja der schnellste Zahler für nächstes Jahr :D
Kommentar