Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
7. Maltreffen XXL am Edersee 2014 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Link anklicken und Bilder hochladen.
Ansonsten evtl. erst hier anmelden: https://db.tt/GfSuTaLq
Und dann meine ich gehört zu haben, dass du zwei Söhne hast, die dir helfen könnten :P
wenn ich so richtig artig gewesen bin sind die sogar ab und zu mal bei mir zu Besuch
achso, hast ne Nachricht > das Teil lädt aber noch hoch.........
Zuletzt geändert von ThomasMuckus; 28.09.2014, 11:03.
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
@ Pinselknecht und Pellinor > wir haben doch über Insant-Mould gesprochen.
Ich habe gerade mal eine Stange Heißkleber getestet > Stück abschneiden, in heißes Wasser legen warten bis es richtig tranparent ist und auf Urmodell drücken > funktioniert wurderbar.
Danke an den "echten" Hasen:D(Felix) für den Tip
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Bridgeguard du meinst Bild 154, der ist vom Dirk/Brushguy.
Irgendso ein limitiertes Teil, Preis so ca. 80€ wenn ich mich nicht irre - hab den Kneter sogar auf der RPC getroffen, Name vergessen :p
320 - 322 war nach nem fetten, kurzzeitigen Monsun und das war das Nachbarhaus, was dann so abgedampft hat. :D
Lenzman: es gibt noch ein ähnlich-böses Bild aber das sollte ich ja auf besonderen Wunsch einer einzelnen Person löschen.... -.- :twisted: :D
Kommentar