Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
7. Maltreffen XXL am Edersee 2014 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
wieviele Thomässer:!: sind wir dann eigentlich?
LG
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Konstantin arbeitet im Mac Dragons in Marburg, das ist ein Spezialitäten-Laden mit Whiskeys, Met und vielen schrägen Biersorten...
Wer ist dafür das er seinen Beitrag in Fressalien und Whiskey bezahlt?
Den einen freien Platz würd ich ja gerne für den Benny reservieren (der der letztes Jahr kurz da war...)
Ich sach im auf jeden Fall noch Bescheid das er sich einträgt...
He moment mal, frag mich erst mal, ob ich damit einverstanden bin, dass er seinen Beitrag mit Getränken und Essen bezahlt - die 49,00€ müssen dann ja trotzdem ans Ferienalger gezahlt werden xD
Kommentar