Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
7. Maltreffen XXL am Edersee 2014 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also, ich bin da immer ueber saftige Wiesen getaenzelt, die sich auf dem freiliegenden Grund des (vermutlich ansonsten ueberduengten) Sees ausgebreitet hatten. Den Rinnsal da in der Mitte See zu nennen finde ich ja schon euphemistisch... :D
CU
Thomas
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Also, ich bin da immer ueber saftige Wiesen getaenzelt, die sich auf dem freiliegenden Grund des (vermutlich ansonsten ueberduengten) Sees ausgebreitet hatten. Den Rinnsal da in der Mitte See zu nennen finde ich ja schon euphemistisch... :D
CU
Thomas
Tja, also ich habe dich im letzten Jahr das erste Mal dort getroffen (war aber auch erst das 3. mal dabei).
Und da war definitiv Wasser im See, so das wir die Überlegung anstellten eine Runde zu schwimmen. Leider waren die Außentemperaturen morgens doch zu "frisch" und wir zu sehr "Warmduscher".
Das mal davor gab es ebenfalls Wasser im See.
Beim ersten Mal, (vor 3 Jahren) hätte man natürlich dort Kühe weiden können. :
Ok, einigen wir uns drauf den Edersee in "Schroedingers See" umzutaufen - wir wissen nicht, ob Wasser drin ist oder nicht, solange wir nicht hinfahren und nachgucken. Bis zum MT dann also!
CU
Thomas
Ok, einigen wir uns drauf den Edersee in "Schroedingers See" umzutaufen - wir wissen nicht, ob Wasser drin ist oder nicht, solange wir nicht hinfahren und nachgucken. Bis zum MT dann also!
CU
Thomas
Kenne "Schroedinger" nicht, aber ansonsten hast du recht, wir waren auch sehr überrascht: Edersee mit Wasser - kannte man bis dato nicht.
@Stefan: Noe, wird ja nicht metaphysisch - wir sind dann ja da, koennen eine Messung vornehmen und damit den See in einen seiner Zustaende (leer, nicht leer, oder irgendwas dazwischen) praeparieren.
CU
Thomas
@Stefan: Noe, wird ja nicht metaphysisch - wir sind dann ja da, koennen eine Messung vornehmen und damit den See in einen seiner Zustaende (leer, nicht leer, oder irgendwas dazwischen) praeparieren.
Kommentar