Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
7. Maltreffen XXL am Edersee 2014 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Darf ich noch einmal an meine Frage bezüglich Airbrush erinnern?
Kann mir da jemand etwas zeigen? Kann ich in einer Wohnung brushen, oder ist das eher nicht so gut?
Bin immer noch hin und hergerissen.....
Tja, ich wäre ja tatsächlich in den Clinch mit meiner Frau wegen einer kurzfristigen Abwesenheit gegangen, aber an dem Wochenende habe ich gerade gestern meine Eltern zu einem Besuch eingeladen. Und da die Beiden 78 und 84 sind, kann ich da jetzt nicht absagen.
@Ulrich: Sorry, das erst jetzt der Platz frei wird.
@alle:
ich hab überlegt ein paar Brettspiele mitzubringen. Außerdem will ich meine Spiele-Sammlung etwas reduzieren.
Hier könnt ihr mal schauen was ich weitergeben möchte: http://www.das-bemalforum.de/showthr...817#post167817
Bei (ernsthaftem) Interesse sagt mir Bescheid, dann bring ich das entsprechende Spiel mit an den See...
Hi Leute - schlechte Nachrichten für mich aber evtl. gute Nachrichten für einen Nachrücker... nach 6 Jahren ununterbrochener Teilnahme am XXL-Maltreffen ist es passiert - ich kann dieses Jahr leider kurzfristig nicht kommen. Hab alles versucht aber an dem Wochenende ist Photokina in Köln und ich muß arbeiten - keine Chance, auch nur z.B. das Wochenende frei zu bekommen.
Von daher stelle ich hiermit meinen Platz (von Do. bis So.) für interessierte Nachrücker zur Verfügung. Bei Interesse kontaktiert mich einfach kurz per PM, dann können wir das Finanzielle regeln (ich hab bei Hölli schon bezahlt).
Kommentar