ACHTUNG, ACHTUNG, WICHTIGE ANKÜNDIGUNG:
Murphy hat diesmal direkt schon in der Planungsphase zugeschlagen und ich muss das Maltreffen leider um eine Woche verschieben. Sorry!
Damit ist das neue Datum der 8.12. und es geht so ab 12 Uhr bei mir los.
Hello zusammen,
Eine neue Folge von Stoessi's Katastophen- und Mal-Spass bahnt sich an!
Ich möchte alle Interessierten zum 3. Frankfurter & Pfungstädter (Mal-)Kranz einladen, den DerSkuggan und ich so liebevoll pflegen.
Diesmal findet der Kranz wieder Pfungstadt bei Darmstadt statt und somit in dem Partykeller, der schon alles gesehen hat - von Überflutung bis Eisbeulen und von Brezeln, die zu lange im Ofen waren bis hin zu Haschee, welches Blitzschimmel angesetzt hatte.
Am 1.12. ist es wieder soweit und wer dieses Murphy vs. Stoessi Event nicht verpassen möchte, sollte sich ein Plätzchen reservieren und mir Bescheid geben.
Getränke und Snacks sind bei mir wie immer vorhanden.
Malsachen bitte alles selbst mitbringen, insbesondere eine eigene Lampe.
Bitte gebt mir Bescheid ob ihr kommt, damit ich die Versorgung etwas einplanen kann.
Hier die vorläufige Teilnehmerliste:
* Stoessi
* DerSkuggan
* Apokalypsetest
* ThoFu
* Tankred & Reibe vom Spieltrieb FFM
* Schlaubi
* Leichtmatrose
* LBT
Die Adresse schicke ich per PN in der Woche vor dem Treffen raus.
LG,
Thomas
Murphy hat diesmal direkt schon in der Planungsphase zugeschlagen und ich muss das Maltreffen leider um eine Woche verschieben. Sorry!
Damit ist das neue Datum der 8.12. und es geht so ab 12 Uhr bei mir los.
Hello zusammen,
Eine neue Folge von Stoessi's Katastophen- und Mal-Spass bahnt sich an!
Ich möchte alle Interessierten zum 3. Frankfurter & Pfungstädter (Mal-)Kranz einladen, den DerSkuggan und ich so liebevoll pflegen.
Diesmal findet der Kranz wieder Pfungstadt bei Darmstadt statt und somit in dem Partykeller, der schon alles gesehen hat - von Überflutung bis Eisbeulen und von Brezeln, die zu lange im Ofen waren bis hin zu Haschee, welches Blitzschimmel angesetzt hatte.
Am 1.12. ist es wieder soweit und wer dieses Murphy vs. Stoessi Event nicht verpassen möchte, sollte sich ein Plätzchen reservieren und mir Bescheid geben.
Getränke und Snacks sind bei mir wie immer vorhanden.
Malsachen bitte alles selbst mitbringen, insbesondere eine eigene Lampe.
Bitte gebt mir Bescheid ob ihr kommt, damit ich die Versorgung etwas einplanen kann.
Hier die vorläufige Teilnehmerliste:
* Stoessi
* DerSkuggan
* Apokalypsetest
* ThoFu
* Tankred & Reibe vom Spieltrieb FFM
* Schlaubi
* Leichtmatrose
* LBT
Die Adresse schicke ich per PN in der Woche vor dem Treffen raus.
LG,
Thomas
Kommentar