Wie versprochen hier die Ankündigung:
Im Juni diesen Jahres findet eine kleine aber feine Modellbau-Ausstellung in der Nähe von Marburg statt.
Geboten werden fast alle Bereiche des Modellbau-Hobbys, von ferngesteuerten Modellen, über Schiffsmodellbau bis hin zu Dioramen...
Und natürlich unser einer mit Miniaturen und Dioramen...
Wir werden vor Ort einige Tische zum ausstellen und malen zur Verfügung haben.
Für das Leibliche Wohl ist durch die örtliche Metzgerei gesorgt... :D
Wer etwas ausstellen möchte soll sich dann zwecks Planung bei mir melden...
Wer also Lust auf ein Pre-Edersee Treffen hat möge vorbei kommen.
Termin: 14.-15. Juni 2014
jeweils von 10.00-17.00 (Samstag startet ab 17.00 der inoffizielle Teil für uns )
Für uns sind 6 Tische reserviert die wir mit Figuren und unseren Malutensillien belegen werden.
Für alle die beide Tage kommen und Übernachten wollen:
In Ebsdorf selber gibt es 4 Pensionen oder Ferienhäuser: http://www.ebsdorfergrund.de/touristik/ferienwohnungen/
GoogleMaps
Alternativ kann man auch im ca. 8 km entfernten Marburg in der Jugendherberge übernachten.
Ich freu mich auf eure rege Teilnahme.
Viele Grüße,
Johannes
Im Juni diesen Jahres findet eine kleine aber feine Modellbau-Ausstellung in der Nähe von Marburg statt.
Geboten werden fast alle Bereiche des Modellbau-Hobbys, von ferngesteuerten Modellen, über Schiffsmodellbau bis hin zu Dioramen...
Und natürlich unser einer mit Miniaturen und Dioramen...
Wir werden vor Ort einige Tische zum ausstellen und malen zur Verfügung haben.
Für das Leibliche Wohl ist durch die örtliche Metzgerei gesorgt... :D
Wer etwas ausstellen möchte soll sich dann zwecks Planung bei mir melden...
Wer also Lust auf ein Pre-Edersee Treffen hat möge vorbei kommen.
Termin: 14.-15. Juni 2014
jeweils von 10.00-17.00 (Samstag startet ab 17.00 der inoffizielle Teil für uns )
Für uns sind 6 Tische reserviert die wir mit Figuren und unseren Malutensillien belegen werden.
Für alle die beide Tage kommen und Übernachten wollen:
In Ebsdorf selber gibt es 4 Pensionen oder Ferienhäuser: http://www.ebsdorfergrund.de/touristik/ferienwohnungen/
GoogleMaps
Alternativ kann man auch im ca. 8 km entfernten Marburg in der Jugendherberge übernachten.
Ich freu mich auf eure rege Teilnahme.
Viele Grüße,
Johannes
Kommentar