Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
5. Frankfurter Malkranz - diesmal wieder in Pfungstadt -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
5. Frankfurter Malkranz - diesmal wieder in Pfungstadt
AW: 5. Frankfurter Malkranz - diesmal wieder in Pfungstadt
Hi Benny (Devil Ray),
sofern ich mir das vom T-Shirt her richtig gemerkt habe .
Wenn Du auch kommst kann ich Dir vielleicht einen der Devourer (Confrontation) mitbringen falls Du immer noch Interesse hast. Falls es bei dem Kaffeekranz, ähhh Malkranz noch mehr Interesse an Confrontation Figuren gibt, meldet Euch bitte einfach. Ich habe ja quasi das ganze Ludik Basar Inventar aufgekauft nach der Pleite von Rackham
Ich besitze eine Armee von:
Devourer / Dunkelelfen
Daikinee Elfen
Dirze
Greifen
Orks
Cynwall Elfen /Konstrukte
Sissairs Kelten
Drunen Kelten (nur einzelne Figuren)
dann noch ein paar Einzelfiguren Elemetare, Familiare, Trolle etc. Die meisten Modelle sind unbehandelt und ein Großteil noch im Blister. Also wie gesagt wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Hallo Ihr Maler,
leider muss ich am Wochenende den Babysitter spielen und muss das Mitmachen auf das nächste mal verschieben. Falls sich noch was ändert, würde ich mich nochmals melden.
Muss leider absagen, sonst sehe ich meine Beste Hälfte für die nächsten 6 Wochen nicht am Wochenende und auch unter der Woche sehen wir uns immer nur kurz. :-(
Kommentar