8. Maltreffen XXL am Edersee 2015 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Immer heißt hier: jedes mal wenn ich am Edersee war, habe ich gemalt, aber nicht durchgängig.
Solltest Du noch ein weiteres Haar zum Spalten finden wollen:
Als einmal die Edertalsperre am überlaufen war, habe ich mir das auch angeschaut, aber fotografiert und nicht gemalt.
Danke Sgt, das Du mich automatisch zu den Bekloppten zählst. Naja, wenn man so schon von vorn herein abgestempelt ist, dann kann man ja beruhigt loslegen :p
@sgt absalon
Danke für die Blumen, aber wer sagt denn, dass ich normal bin 300km Fahrtweg für ein Wochenende zum Malen fährt bestimmt auch nicht jeder :D
Wenn ich noch nachrücken könnte würde ich mich allerdings sehr freuen. Die Truppe klingt, zumindest hier im Forum, lustig
Hier im Forum tarnen wir uns nur, eigentlich sitzen wir nur still beim Malen oder diskutieren Farbrezepte, Blending-Technik, Farbauswahl, etc.
Spass kann man woanders haben, Malen ist serious Business!
Ich muss leider exakt an diesem Wochenende geschäftlich nach St. Petersburg und melde mich daher schwerenherzens vom Edersee ab. Steinigt mich nicht, dann kann ich nächstes Jahr kommen
Kommentar