Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
8. Maltreffen XXL am Edersee 2015 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@Julius: na toll, wer bepinselt mich nun? -.-
Du hast das ja letztes Jahr schon nicht gemacht, nun muss ich noch ein Jahr warten :cry:
@Maruku: jo ein Platz ist immer frei, der Zweite ist nun seit zwei Jahren mit dem gay-Brusher besetzt... öööhhhm guy-Brusher... oder so :twisted:
Keine Ahnung wer wo wohnt = ich fahre von 58762 Altena dann Richtung Edersee. Egal ob Autobahn oder Querfeldein. Da ich einen Zafira fahre, wäre da noch Platz (neben Bierkästen, Flaschen und sonstigem )
@Julius: na toll, wer bepinselt mich nun? -.-
Du hast das ja letztes Jahr schon nicht gemacht, nun muss ich noch ein Jahr warten :cry:
@Maruku: jo ein Platz ist immer frei, der Zweite ist nun seit zwei Jahren mit dem gay-Brusher besetzt... öööhhhm guy-Brusher... oder so :twisted:
Ts ts, nu kennen wir und schon sooo lange und du kannst es immernoch nicht richtig schreiben!?
Aber korrekt, auch dieses Jahr spiel ich bitte wieder den Copilot. :mrgreen:
Und dieses Jahr würd ich gern mal wieder meine große Figurenkiste mit nehmen, es gäbe doch mal wieder das eine oder andere zum Zeigen.
Es sei denn natürlich, Maruku könnte mit Hölli fahren und ich dann mit dem Ulrich. Käme drauf an, wie so die Anfahrten für euch zum Abholen wären. Nur mal so als Idee eingeworfen.
Anfahrten: Ich kann mit 130 km den kürzesten Weg über Landstraßen und durchs Sauerland nehmen, sprich Altena und dann Querfeldein über Neuenrade, Balve, Sundern, Meschede und und und als Abenteuertour oder 190 km (beides gleiche Zeit) über die Autobahn, sprich Altena, Hagen, Dortmund und dann A 44 Richtung Kassel. Die dritte Möglichkeit mit knapp 180 km ist A 45 Richtung Giessen bis hinter Haiger und dann B 253 über Biedenkopf, Frankenberg Richtung Edersee
@Fiddich: frag den Chef des Camps
Denke mal, aus Hygienegründen oder sowas.
Du kannst ja auch deine komplette Bettwäsche mitbringen, wenn du die Decke und das Kissen von dort nicht nutzen willst
Ich hoffe ich klinge jetzt nicht wie ein Ar***, aber wenn Artfist nicht kommen kann und die Liste auf der ersten Seite noch aktuell war, heißt das dann, dass ich einen Platz ergattern kann, oder wäre ich noch auf der Nachrückliste?
Kommentar