Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
8. Maltreffen XXL am Edersee 2015
Einklappen
X
-
AW: 8. Maltreffen XXL am Edersee 2015
Zitat von DerSchlund Beitrag anzeigenBringt der Pinselknecht eigenltich Zeug zum Einkaufen mit oder vielleicht noch jemand? Blister, Minis, Zubehör?
mfg DerSchlund
Zitat von Pinselknecht Beitrag anzeigenMoinsen Leute,
der ThoFu hat mich daran erinnert, dass ja bald Edersee XXL ist
Ich wollte meinen kleinen Bauchladen mal wieder vorbereiten und für euch nichts vergessen. Werde wieder die Bestellmöglichkeit "Maltreffen Edersee XXL 2015" im Shop freischalten. Es gilt wie immer, Bar vor Ort!
In diesem Sinne mit einer riesigen Vorfreude im Bauch
PK
Kommentar
-
Zitat von ThoFu Beitrag anzeigenMoin!http://www.das-bemalforum.de/showthr...-2015&p=174468
Ildfus Maler und ich haetten gerne das Zimmer ganz am hinteren Ende, unten:
Sollte das nicht mehr verfuegbar sein, nehmen wir zusammen ein anderes Zimmer von dem Ende des Gebaeudes. Danke.
Sorry, Knecht, dass ich dich enttaeuschen muss...
CU
Thomas
Die letzten Jahre war ich immer auf dem Eckzimmer , weil's wegen meinen gesundheitlichen Malessen prima war (keine Etagenbetten und dicht am Bad)
Grüssle
Kommentar
-
eorl
@Stefan: Ulrich nimmt mich mit zum See und ich ihn auf's Zimmer. Also eine typische win-win Situation.
Achja ich habe gute Ohrenstöpsel.
Kommentar
-
Kaum ist man mal ein Wochenende auf der Zinnfigurenbörse in Kulmbach und schon ist man verplant. Würde es Euch schocken, wenn ich ne Flachfigur bemale???? Btw. Wenn jemand was von meinen Sockeln oder Figuren sehen möchte, Bescheid sagen und ich bringe alles unverbindlich mit
Kommentar
Kommentar