Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
8. Maltreffen XXL am Edersee 2015 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
By the way, soll ich meinen Kompressor (Euro-Tec A20) und meine Harder & Steenbeck Infinity crplus für Testzwecke mitbringen?
Ich meine, wenn einer so eine mal testen möchte
By the way, soll ich meinen Kompressor (Euro-Tec A20) und meine Harder & Steenbeck Infinity crplus für Testzwecke mitbringen?
Ich meine, wenn einer so eine mal testen möchte
Nach einer Kiste Weltenburger kannst du dass noch zeigen: RESPEKT :
Gibt es dieses Jahr eigentlich mal wieder einen Workshop, nachdem der Knecht es letztes Jahr nicht geschafft hat oder wieder Gipsgießen mit Hirstartformen?
@Pinselknecht Wäre nett wenn du die mitbringen könntest ich habe zwar noch keine Erfahrung was das Airbrushen angeht würde mir aber gerne schon einmal einen Eindruck der verschiedenen Kniften holen
Kommentar