Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
8. Maltreffen XXL am Edersee 2015 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Shit. Ich habe gerade (noch hoffentlich rechtzeitig) meinen Favouriteneintrag auf meinem Rechner zu Hause gelöscht, damit meine Frau auch nicht durch Zufall auf diese Seite gerät. Denn ansonsten :twisted::evil::twisted::evil:
Shit. Ich habe gerade (noch hoffentlich rechtzeitig) meinen Favouriteneintrag auf meinem Rechner zu Hause gelöscht, damit meine Frau auch nicht durch Zufall auf diese Seite gerät. Denn ansonsten :twisted::evil::twisted::evil:
Ohje, der Zeitpunkt an der man seiner Frau/Freundin gesteht, daß man ein Nerd ist. :P
Wie definierst Du "Nerd"??? Das ich Püppchen bemale (auch mal nackte Frauen ) weiß sie, dass ich im Kilt rumlaufe und komische Musik höre auch, dass ich Frauen und Kinder verhaue und quäle ebenso. Auch dass das Bemalwochenende am Edersee in Sex and Drugs and Rock´n Roll ausartet, war in meinem Alter zu erwarten. Denn damit sind wir groß geworden, Nicht Eorl . Aber Eure Spielchen gehen scheinbar doch ein wenig darüber hinaus:D Naja, bisher habe ich alles überlebt und meine Frau ist Kummer gewohnt
Der Markus bring mir Weltenburger mit! Das We ist gerettet
Und ich war schon dem Wahn verfallen, es könnte daran liegen , dass du uns alle wiedersiehst. Dicke Geschäfte machst,.... aber nein, es ist wieder nur der schnöde Alkohol. :mrgreen:
Kommentar