Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
8. Maltreffen XXL am Edersee 2015 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich freu mich jetzt schon riesig. Nichts kann mir den Edersee mehr nehmen. Habe mich deswegen extra aller Männer entledigt. Natürlich komme ich von Do-So... muss sich ja lohnen.
Habe ich dann als "Malältester" bestimmte Rechte??? :D
bis jetzt war ich mit 56 der Älteste, ich wurde immer mit unglaublichen Respekt behandelt und vor allem, die Kinderchen waren immer sehr folgsam > "Du malst jetzt" > und schon ging`s los. Vielleicht kann ich ja dann die Peitsche an Dich abgeben:D
Will sagen, Du hast als "Ältester" nur Pflichten (wie immer)
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Also auch Baujahr 1958??? Ich brauche keine Peitsche, bisher konnte ich alle wegen erlernter Feinheiten im Rahmen eines anderen Hobby´s überzeugen
Und manche Pflichten übernehme ich gerne
Also auch Baujahr 1958??? Ich brauche keine Peitsche, bisher konnte ich alle wegen erlernter Feinheiten im Rahmen eines anderen Hobby´s überzeugen
Und manche Pflichten übernehme ich gerne
Willkommen in der Runde derer die eine 5 vorne haben.
Aber bei diesem Hobby bleibt man eh jung und für keinen "Blödsinn" zu schade.
:D
Kommentar