Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
8. Maltreffen XXL am Edersee 2015 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ok dann werd ich einfach mit meiner normalen Kamera das Geschehen dort dokumentieren müssen. Ich hoffe ich vergesse das auch nicht... ich bin ja so fotofaul :D
Ok dann werd ich einfach mit meiner normalen Kamera das Geschehen dort dokumentieren müssen. Ich hoffe ich vergesse das auch nicht... ich bin ja so fotofaul :D
mfg DerSchlund
Du kannst dich entspannt zurücklehnen. Hölli macht eine ausgezeichnete Fotoreportage. Was aber nicht heißt das du nicht auch selbst fotografieren kannst.
Und Netz? :-D Hast du nur mitten auf der Wiese vorm Haus. :p
Ausserdem malen, grillen chillen, von telefonieren können steht nichts in den ungeschriebenen Statuten.
Im letzten Jahr gab es noch kein WLAN.
Mobiles I-Netz ist auch nur eingeschränkt möglich, selbst das Telefonieren mit bestimmten Netzen funktioniert nicht immer.
Am See ist man so richtig schön abgeschieden...
LG
Der Sgt
Ja, die perfekten Zutaten für 'nen ordentlich Teeny-Slasher-Horrorstreifen! :D
Ne, danke mit der blockierten Straße. Das hatten wir einmal, als hier ein Sturm durchgefegt ist. Da ging einige Zeit gar nichts mehr.
Btw. und wegen Teeny-Horror-Streifen: Pfeil und Bogen sind nicht erlaubt oder kann man da gefahrlos ein wenig "üben"?????
Auf Höllis Fotos freue ich mich auch schon, aber ich wollte eher so festhalten, was ich persönlich in der Zeit so schaffe
Sagta.... wegen Bier und so... da ich ja mitfahrer bin hab ich nicht so viel Ladekapazität. Was gibts denn vor Ort so an Bieren zu kaufen? Kann das jemand benennen? :D
Kommentar