Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
8. Maltreffen XXL am Edersee 2015 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Tja, also mich hatte es auch erwischt. "Hatte", da ich die Sache scheinbar mit 'nem Schüttelfrost und Gliederschmerzen am Sonntag und daheim bleiben und wieder zu Kräften kommen am Montag hinter mich bringen konnte. Einzig ein wenig Bauchgrummeln ist noch übrig.
Ansonst war es doch wieder sehr schön und spassig. Mein Dank an alle aktiv und/oder passiv Mitwirkenden.
Auch wenn ich irgendwie wieder fast nix gemalt habe. :mrgreen:
Ansonst war es doch wieder sehr schön und spassig. Mein Dank an alle aktiv und/oder passiv Mitwirkenden.
Auch wenn ich irgendwie wieder fast nix gemalt habe. :mrgreen:
Gruß
Dirk
Wie war das mit dem darf ich mir denmal ankucken.... der arm ist aber seltsam lose... ups....
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
meine Rüsselseuche ist dank meines freien Tages schon fast überwunden
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Wer noch Fotos hat: bitte nen Dropbox-Link senden, dann pflege ich die im Picasa-Album nach.
Mache ich gleich auch mit den Bildern vom zweiten Zweit-Papi ThomasMuckus :mrgreen:
Wer noch Fotos hat: bitte nen Dropbox-Link senden, dann pflege ich die im Picasa-Album nach.
Mache ich gleich auch mit den Bildern vom zweiten Zweit-Papi ThomasMuckus :mrgreen:
ich bin ja sowas von stolz auf dich mein Kind:p:p:p
Kommentar