AW: 9. Maltreffen XXL am Edersee 2016
Update???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
9. Maltreffen XXL am Edersee 2016
Einklappen
X
-
Nein, bist nicht. Aber ich hab dann jetzt auch endlich für Fr - So überwiesen.
Einen Kommentar schreiben:
-
so, für den Zwerg und mich überwiesen (hoffe ich bin nicht Bummelletzter)
-
Hey Leute, ick freu mir auch schon wieder wie bolle
Kann es kaum noch erwarten
Meinen kleinen Bauchladen bringe ich auch wieder mit. Ab heute Abend wird es bei mir wieder die Versandoption "Edersee XXL - 2016" geben. Ihr wisst ja, ich bringe gerne viel mit, aber die meisten Farben und großen Sachen (Hobbyzone, Kompressoren, etc.) lasse ich lieber zu hause.
Wer also definitiv etwas von mir haben will, der möge dieses vorbestellen
Bis zum See Ihr alle
PK
-
Ein Gast antworteteAW: 9. Maltreffen XXL am Edersee 2016
Zitat von ThoFu Beitrag anzeigenEorl, DAS nennt man alt werden. Da vergeht die Zeit subjektiv einfach immer schneller, und am Ende ist das Leben vorbei. Daher: Noch so viele Minis wie möglich vorher anmalen...
Läuft, ...:-D
-
Eorl, DAS nennt man alt werden. Da vergeht die Zeit subjektiv einfach immer schneller, und am Ende ist das Leben vorbei. Daher: Noch so viele Minis wie möglich vorher anmalen...
-
Nur noch ganze 69 Tage, ...haben wir uns nicht erst letzte Woche dort getroffen? Wo ist die Zeit hin??....
-
Ich muss zu meinem eigenen Bedauern feststellen das ich da leider auch nicht kann.
-
Vorschläge? Wieso muss ich da an ein Zitat von den Ärzten denken.
Sex mit möbelstücken. was halten sie davon?
-
Zitat von Shejtan Beitrag anzeigenKommt doch einfach mal alle zum HVB!Zuletzt geändert von eorl; 30.06.2016, 16:29.
-
Akzeptiert?? Nix da - zur Not sammeln Julius und Kumpanen den mit Gewalt ein :twisted:
Zitat von eorl Beitrag anzeigen
...na gut, :-( akzeptiert, aber trotzdem schade. Nur "irgendwer" wird einfach fehlen.
Wieso fad? Mach doch Vorschläge?
Zitat von Shejtan Beitrag anzeigenNaja, irgendwie wars die letzten male etwas fad, und ich überleg schon das ganze jahr ob oder ob nicht.
-
Naja, irgendwie wars die letzten male etwas fad, und ich überleg schon das ganze jahr ob oder ob nicht.
und bevor ich jetzt den Platz blockier und dann 3 tage vorher "Nö" sag, mach ichs lieber gleich.
Kommt doch einfach mal alle zum HVB!
-
Zitat von Shejtan Beitrag anzeigenIch wird eben alt. :P
Nö, irgendwie hab ich dieses Jahr einfach keine Lust, ...
...na gut, :-( akzeptiert, aber trotzdem schade. Nur "irgendwer" wird einfach fehlen.
-
Ok, dass mit dem "alt" will ich nicht abstreiten, aber KEINE LUST?? HALLOOOO??? :shock: :shock: :shock:
Wer oder was hält dich ab? Sag's mir und ich versteck's in ner dunklen Ecke :twisted:
Zitat von Shejtan Beitrag anzeigenIch wird eben alt. :P
Nö, irgendwie hab ich dieses Jahr einfach keine Lust, und bevor ich den Platz auf der Liste ewig blockiere entscheid ich mich jetzt einfach mal.
-
Ich wird eben alt. :P
Nö, irgendwie hab ich dieses Jahr einfach keine Lust, und bevor ich den Platz auf der Liste ewig blockiere entscheid ich mich jetzt einfach mal.