Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
9. Maltreffen XXL am Edersee 2016 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich, weiß meine Aufzählung auch und wer sich an "Artshiraz" erinnert, der weiß wieviele Morgende er früh in der Küche stand und geräumt hat. Ich denke jeder packt mal mehr mal weniger mit an. Und machmal hat man keine Zeit oder ist an seine "Fahrer" gebunden. Aber genug davon.
Mich beschleicht das Gefühl, das hier etwas nicht richtig verstanden oder nicht richtig gelesen wurde....
Wer das Anmeldeverfahren in Frage stellt....
Für den Edersee muss man harrrt sein! Hart, das reimt sich auf Bart! Sonst reim sich nichts auf bart, auch nicht zart! Zart reim sich auf glattrasiert......
Melde mich (und wohl auch Ildfus Mahler, aber der textet bestimmt auch selber noch mal was hier rein) verbindlich fuer naechstes Jahr an. Wieder Zimmer 2, das, das wir dieses Jahr hatten. Ist also belegt. Mit Akademikern. Schade, eorl... ;p
Schreib mich gerne als Nachrücker aus für Freitag bis Sonntag.
Aber irgendwie finde ich das Verfahren ein wenig unpassend. Gründe wurden schon ausreichend genannt.
Schade das viele sich bereits jetzt (ein Jahr vorher) für die Veranstaltung anmelden und bei anderen Wochenendevents nicht sicher sind, ob sie Zeit haben und ich die Bude nicht voll bekomme . Nunja, wer will hier weinen, Back2Topic :!:
EDIT: Ich mag allerdings aus körperlichen Gründen nur im Haus verweilen. Daher ist für mich die Übernachtung in einer Hütte wohl eher raus.
Wer früher fährt muss sich auch nicht um die Endreinigung kümmern.
-Aufenthaltsraum
-Küche
-Grillplatz,
-Müllentsorgung aus allen Räumen
-Geschirr spülen
-Kühlschränke, inkl. Resteentsorgung
-Thekenreinigung (komplett abwischen, Gläser spülen, Flaschen entsorgen)
:twisted:
Schön das du dass schon nach dem ersten Mal merkst.
Und wer als erster kommt darf den Malta herrichten. Die Tische rauf tragen,
etc.
Oder morgens wenn alles pennt die Küche herrichten. Habe ich bisher 4 Jahre lang mitgemacht.
Es soll allerdings auch vorkommen das man (aus privaten Gründen ) mal ein Jahr eher weg muss. Sollte das jetzt hier zu einem Problem werden bleibe ich gerne demnächst zuhause.
Einen Kommentar schreiben: