Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
9. Maltreffen XXL am Edersee 2016 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ohje Dirk. Habe ja gerade die Bilder 2012 - 2016 gesehen. Mal abgesehen von der Brille. Die Haare werden immer Grauer. Gute Nachricht. Dafür anscheinend aber nicht, wie bei mir, immer weniger. :D
Ich hab noch ein paar... bin aber noch nicht dazu gekommen die von meiner Kamera zu holen und entsprechend zu bearbeiten. Ich hoffe ich schaff's am Wochenende
@Vulture:
Die Bilder bearbeiten? Willst du also die ganzen kompromitierenden Bilder deiner Wenigkeit etwas entschärfen, oder was? *duckundweg* :mrgreen:
So Leute, ich habe leider eine kleine Planänderung. Einer meiner besten Freunde heiratet an dem Samstag, zumindest feiert er die Hochzeit!
Darum komme ich schon am Donnerstag, das erste mal in der Geschichte des Sees, und fahre Samstagmittag wieder!
Hölle, dann ändert sich ja nichts wegen den Kosten!
Kommentar