AW: 9. Maltreffen XXL am Edersee 2016
Jemand Interesse an ZickZack Watte? Ich hatte mal ein Kilo gekauft und könnte ggf. noch was gegen Spende veräußern.
Ich denke Johannes und ich machen noch nen ordentlichen Tacco Salat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
9. Maltreffen XXL am Edersee 2016
Einklappen
X
-
Ob der Knecht das alles noch in sein Auto bekommt :D
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Pinselknecht Beitrag anzeigenMoinsen Leute,
da ich endlich mal ein paar Tage frei hatte und user KS im Moment rennt wie sau komme ich erst Freitagmorgen zum Packen! Habe dieses Jahr auch nur meinen privaten PKW, von daher muss ich noch weiter aussortieren.
Wer also definitiv etwas am See haben oder wenigstens ansehen möchte, der macht bitte eine Vorbestellung. Ich lasse die Vorbestellmöglichkeit bis Donnerstagabend online!
gogo
PK
@Brushguy, dieses Jahr habe ich was ganz spezielles für dich dabei, dass dein Blätterproblem ein für alle Mal lösen wird!
-
Zitat von Pinselknecht Beitrag anzeigenMoinsen Leute,
da ich endlich mal ein paar Tage frei hatte und user KS im Moment rennt wie sau komme ich erst Freitagmorgen zum Packen! Habe dieses Jahr auch nur meinen privaten PKW, von daher muss ich noch weiter aussortieren.
Wer also definitiv etwas am See haben oder wenigstens ansehen möchte, der macht bitte eine Vorbestellung. Ich lasse die Vorbestellmöglichkeit bis Donnerstagabend online!
gogo
PK
@Brushguy, dieses Jahr habe ich was ganz spezielles für dich dabei, dass dein Blätterproblem ein für alle Mal lösen wird!
Super!*G*
-
Zitat von eorl Beitrag anzeigen
Ich denke das Problem ist die Organisation dafür am See, unkoordiniertes fahren, etc. hier fehlt eigentlich eine Struktur.
@ Schnitzel > bisher ist keiner verhungert, das macht ja auch den Reiz (oder > das ist die Struktur) des Treffens aus, liebenswertes Chaos, Struktur habe ich jeden Tag
-
Moinsen Leute,
gogo
PK
-
Jetzt kommt bloss nicht noch mit ner Liste zum Ankreuzen, was mitgebracht wird, legt ne Uhrzeit für die Fahrt und den Fahrer fest. Das wird mir dann doch etwas zu durch organisiert. Außerdem sind wir doch alle Genies oder ????
-
Zitat von eorl Beitrag anzeigenIch denke das Problem ist die Organisation dafür am See, unkoordiniertes fahren, etc. hier fehlt eigentlich eine Struktur.
-
Zitat von StefanHWS Beitrag anzeigenIch hatte noch nie eine Augen-Magen Problem :D
-
Zitat von mortimer Beitrag anzeigen"Augen > Magen-Problem".
Zitat von eorl Beitrag anzeigenIch denke das Problem ist die Organisation dafür am See, unkoordiniertes fahren, etc. hier fehlt eigentlich eine Struktur.
Zitat von Brushguy Beitrag anzeigenIch habe doch bloss die Restlebensmittelsituation angesprochen, die etwas der Optimierung bedarf. Ansonst muss man da garnix irgendwie anders machen.
Macht da keinen großen Schuh draus.
Vielleicht schafft es ja jemand einen Auto-Kühlschrank mitzubringen und die Reste einfach einzupacken.
Lebnsmittel wegwerfen finde ich ja auch doof.Zuletzt geändert von StefanHWS; 06.09.2016, 17:28.
-
Ein Gast antworteteAW: 9. Maltreffen XXL am Edersee 2016
@E-Schnitzel - habe gerade gesehen, dass du "Werbung" für dieses Treffen bei den PaintPals machst.
Nur die Fakten sollten stimmen: Do 08.09. ab 13:00 Uhr und Eintritt habe ich noch nie bezahlt! Naja aber das wirst du ja mit unserer Organisatorin besprochen haben.
Nur Eintritt ne, aber Unterkunft/ F.
-
Zitat von eorl Beitrag anzeigenAlso viel "heiße" Luft. Die Mengen müssen nur optimiert werden. Oder ihr müsst mehr essen!!!
-
Ein Gast antworteteAW: 9. Maltreffen XXL am Edersee 2016
Also viel "heiße" Luft. Die Mengen müssen nur optimiert werden. Oder ihr müsst mehr essen!!!
-
Naja, die Einkaufsliste aka Grillliste hat bisher ja immer recht gut hingehauen, oder? Die behalten wir natürlich bei.
-
Oder wir rufen an und lassen liefern. Genug verdienen sie ja uns...