Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
9. Maltreffen XXL am Edersee 2016
Einklappen
X
-
eorl
AW: 9. Maltreffen XXL am Edersee 2016
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenGeil und wie bekomme ich dann noch Eorl ins Auto? Da ist dann leider kein Platz mehr
Allerdings kannst du deine Malsachenzuhause lassen, mit dem Ding wird malen nebensächlich,...:pZuletzt geändert von eorl; 18.02.2016, 08:45.
Kommentar
-
So ihr Lieben, es hat sich leider wirklich bewahrheitet... dieses Jahr ist nicht mein Jahr... nichts klappt
Ich muss den See dieses Jahr leider absagen aufgrund familierer Verpflichtungen.
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß da und vielleicht sieht man sich ja in Marburg
Kommentar
-
Zitat von Feyana Beitrag anzeigenSo ihr Lieben, es hat sich leider wirklich bewahrheitet... dieses Jahr ist nicht mein Jahr... nichts klappt
Ich muss den See dieses Jahr leider absagen aufgrund familierer Verpflichtungen.
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß da und vielleicht sieht man sich ja in Marburg
Kommentar
-
Gast
Oh, nein. Schade. Dann aber wirklich wieder in Marburg. Wir haben Dich dort sehr vermisst :-)
LG, D.
Kommentar
-
eorl
Schade, aber auch das ist Edersee. Bis zu Letzt Spannend. Dann bis nächstes Jahr am Edersee , Brigitte.
Und Mut wem trinke ich jetzt Rotwein?
@Hölli als wenn du damit Probleme hättest. :mrgreen:
Kommentar
-
eorl
-
Gast
Übrigens, wieso bin ich eigentlich noch nicht grün?
Das Geld ist doch schon seit Wochen bei Dir in Panama. LG, D.
Kommentar
-
Gast
Zitat von eorl Beitrag anzeigen
Grüner geht nicht :mrgreen:
LG, D.
Kommentar
-
eorl
Zitat von Ildfus Mahler Beitrag anzeigenWitzbold :-) Der blinde Smilie ist toll. Wo kriegt man die her?
LG, D.
Google smilies blind.:-D
Kommentar
Kommentar