Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
9. Maltreffen XXL am Edersee 2016
Einklappen
X
-
AW: 9. Maltreffen XXL am Edersee 2016
Ich schlage mal für morti und mich das Zimmer auf 12 von Hölli vor.
Ach ja, macht ihr sowas wie einen Mini Flohmarkt, sprich man kann ggf. was zum Verkauf mitbringen?Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar
-
Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigenIch schlage mal für morti und mich das Zimmer auf 12 von Hölli vor.
Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigenAch ja, macht ihr sowas wie einen Mini Flohmarkt, sprich man kann ggf. was zum Verkauf mitbringen?
Kommentar
-
eorl
Zitat von Hölli Beitrag anzeigenWäre es nicht besser, du gehst in die Ecke oben links, wenn du so schnarchst?^^
Ulrich bringt auch was mit und generell hat eigentlich immer jemand was dabei, was er loswerden will
So. noch eine Stunde arbeiten dann Urlaub und von dort fast nahtlos ins EDERSEE Wochenende gleiten..... :mrgreen:
Kommentar
-
Zitat von eorl Beitrag anzeigen
So. noch eine Stunde arbeiten dann Urlaub und von dort fast nahtlos ins EDERSEE Wochenende gleiten..... :mrgreen:
Kommentar
-
Zitat von eorl Beitrag anzeigen@ Hölli - Wie lieb von dir dieser Vorschlag!!! Es "reicht" eigentlich wenn wir ein "Sägewerk" im Aufenthaltsraum vorher haben.
Kommentar
-
eorl
Nö passt schon. Bringe ein Babyphone mit und verstecke es bei dir im Zimmer..Sollst ja dann auch was davon haben. :evil: :mrgreen:
Egal habe Urlaub.
@ Heiko danke.
Kommentar
-
Wie wäre es mit einem Hörschutz-Spender wie in großen Fabrikhalle?
Man könnte ja einen alten Kaugummi-Automat umfunktionieren... :D
@Elektroschnitzel:
das Zimmer passt schon.
Ach ja, hab ich eigentlich erwähnt, die ich mich wieder tierisch auf das Wochenende freue?
Boah ey, EDERSEE! !!!!!!!
Kommentar
-
eorl
Luftmatratzen. Die Matratzen sind sehr dünn.
Pfeife
Tabak
Rotwein
Kommentar
-
eorl
Zitat von Hölli Beitrag anzeigenBitte denkt an's BLÄNK! :mrgreen:
Und ich würd dieses Jahr gern mal Stockbrot und Marshmallows machen
Stockbrot sollte man hinbekommen. Das süsse Zeug. Neeee....:-D
Kommentar
Kommentar