Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
9. Maltreffen XXL am Edersee 2016 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Beamer? Hört sich gut an
Den können wir ja im Frühstücksraum aufstellen um Nerd-Filme anzuschauen :D
Ich kann "Astropia" mitbringen... ein isländischer Film über Nerds
Wenn ihr mir wieder was in die Porto-Kasse schmeißt, würde ich dieses mal sogar Maultaschen vom Metzger holen.
Die sind zwar teuer als die Bürger-Maultaschen, aber auch deutlich besser...
Was meint ihr?
Perlen vor die Säue?
Oder doch lieber Einheits-Industrie-Ware?
Wenn ihr mir wieder was in die Porto-Kasse schmeißt, würde ich dieses mal sogar Maultaschen vom Metzger holen.
Die sind zwar teuer als die Bürger-Maultaschen, aber auch deutlich besser...
Was meint ihr?
Perlen vor die Säue?
Oder doch lieber Einheits-Industrie-Ware?
@Maruku: Von Bürger gibt es auch Rindfleisch-Maultaschen. Ich schau mal ob ich hier in Hessen welche bekommen...
Von den Metzgerei-Maultaschen werd ich wohl nur ein paar Probe-Exemplare ordern. Die sind schon ordentlich teuer (1,20€/100g).
Ich denke, davon dürften so um die 20 Stück langen?
Den Rest füll ich mit Bürger Maultaschen auf... (1,29€/360g)
Wir hatten die letzten male so um die 20-30 Packungen Maultaschen, wenn mich nicht alles täuscht?
Wollen wir mal unsere Packlisten koordinieren? Nicht dass wir dann z.B. 5 Airbrush-Kompressoren für 3 Leute haben?
Ich werde mitbringen:
Spiele-Kram:
- Ninja Arena
- Full Thrust: Starterbox für 2 Spieler
- Guild Ball (Fischer und Jäger) + 1 Matte ... (wenn ich die Sachen nicht mitbringe, wird mir das "E-Schnitzel" sauer *duckundweg* )
Malsachen sowieso
EDIT sagt: Die Babylon 5 Schiffe für Alex...
evtl. meine Airbrush. Vielleicht bringt ja noch jemand anderes seinen Kompressor mit Verteiler mit? Dann muss man die Autos nicht so voll packen...?
Ich könnte die Absauganlage mitbringen, wenn Interesse besteht?
Ach ja, darf man Hund mitbringen oder ist das eher unerwünscht (weiss nicht, ob ich das schonmal gefragt habe). Würde dann ggf. meinen entspannten Labrador mitbringen
Ach ja, darf man Hund mitbringen oder ist das eher unerwünscht (weiss nicht, ob ich das schonmal gefragt habe). Würde dann ggf. meinen entspannten Labrador mitbringen
Bitte selber drum kümmern, da das Aufpreis kostet.
Weiss nicht, ob das im Haus noch möglich ist.
Also anrufen, sagen, dass du zur Malertruppe nächste Woche gehörst und halt nen Labrador mitbringen willst.
Kommentar