Hallo ihr!
Leider ging das mit den Anfügen der weiteren Optionen im ersten Thread nicht so, wie gewollt, deshalb würde ich nun sagen, dass man es einfach so hält, dass ich immer den Startpost editiere.
Ihr nennt mir die Nummern der unten angegebenen Optionen und ich setze hinter die jeweilige Option einen "I"
Soweit verständlich? ^^
Also:
Ich denke, es wäre ganz nett, wenn zum 10-jährigen Jubiläum etwas "Besonderes" stattfinden würde.
Bisherige Ideen:
1. zwei Maltreffen - eines im frühen Sommer (irgendwann zwischen April und Juni), eines wie immer im September
II
2. eines der beiden Treffen endlich mal mit Kultur verbinden und diverse Aktivitäten rund um und im Edersee durchführen :twisted:
I
3. das "normale" Maltreffen im September auf eine Woche ausdehnen (Mo - So / Fr - Fr / etc. )
III
4. irgendwas Spezielles am normalen MT XXL (Do - So - zB Sommerrodelbahn)
IIIII III
5. Fotobuch: nur Minis mit ihren Bemalern
III
6. Fotobuch: Fotos der einzelnen Treffen + Minis + Teilnehmer-Vorstellung
IIIII IIIII I
7. Jubiläums-Miniatur
IIIII IIIII I
8. T-Shirt
IIIII IIIII I
9. Fort Fun mit Nerfs
II
Habt ihr weitere Ideen?
Ich wäre zu (fast) allen Schandtaten bereit :mrgreen:
Grüße,
Hölli / Bianca
Leider ging das mit den Anfügen der weiteren Optionen im ersten Thread nicht so, wie gewollt, deshalb würde ich nun sagen, dass man es einfach so hält, dass ich immer den Startpost editiere.
Ihr nennt mir die Nummern der unten angegebenen Optionen und ich setze hinter die jeweilige Option einen "I"
Soweit verständlich? ^^
Also:
Ich denke, es wäre ganz nett, wenn zum 10-jährigen Jubiläum etwas "Besonderes" stattfinden würde.
Bisherige Ideen:
1. zwei Maltreffen - eines im frühen Sommer (irgendwann zwischen April und Juni), eines wie immer im September
II
2. eines der beiden Treffen endlich mal mit Kultur verbinden und diverse Aktivitäten rund um und im Edersee durchführen :twisted:
I
3. das "normale" Maltreffen im September auf eine Woche ausdehnen (Mo - So / Fr - Fr / etc. )
III
4. irgendwas Spezielles am normalen MT XXL (Do - So - zB Sommerrodelbahn)
IIIII III
5. Fotobuch: nur Minis mit ihren Bemalern
III
6. Fotobuch: Fotos der einzelnen Treffen + Minis + Teilnehmer-Vorstellung
IIIII IIIII I
7. Jubiläums-Miniatur
IIIII IIIII I
8. T-Shirt
IIIII IIIII I
9. Fort Fun mit Nerfs
II
Habt ihr weitere Ideen?