Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
The Bemalforum meets in 41236 Mönchengladbach -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Gut, dass das Thema grad aufkommt. Ich muss meinen eingelagerten Klapphocker wieder einsammeln. Meine Dame möchte bald die Balkonsaison eröffnen. Hoffentlich denke ich da nächstes mal dran.
Ich versuche eine neue Taktik. Statt kurzfristig ab zu sagen werde ich diesmal kurzfristig zusagen. ;-)
Alle guten Dinge sind drei :-). Diesmal klappt es.
Wenn nötig bringe ich auch gerne einen Stuhl mit.
Info: Kreuz Jackerath ist am Wochenende gesperrt. Muss mal gucken, wie ich am besten fahre.
A61: Vollsperrung bei Bergheim
Ab Freitag, 21:00 Uhr wird die A61 zwischen dem Kreuz Jackerath und Bergheim in beiden Richtungen gesperrt. Im Kreuz Jackerath werden vierzig Meter lange Brückenträger eingebaut. Die Sperrung wird voraussichtlich im Laufe der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder aufgehoben.
der Nachwuchs hat die Pestilenz eingeschleppt und erfolgreich an mich weitergegeben. Gestern dachte ich noch es geht, aber heute bin ich einfach nur platt und muss leider absagen.
Wünsche euch viel Spass und man sieht sich beim nächsten mal
Thorsten
Sooo.. Der Mai sieht bei mir leider komplett verplant aus. Somit wird es leider keinen Mai Termin geben, Sorry!
Hoffe ihr hattet Gestern alle einen angenehmen Abend und ich würde mich freuen wenn wir im Juni wieder einen Termin zusammen finden um uns in meinem kleinen Keller wieder zu Treffen;->
Mark
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
Kommentar