Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
The Bemalforum meets in 41236 Mönchengladbach -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wir bekommen das Wochenende Besuch. Können also leider nicht.
Vielleicht klappt es aber, dass wir zum Ritterfest kommen. Kommt aber auch aufs Wetter an .
Ist irgendjemand nicht zum Edersee unterwegs und hätte Lust sich zu treffen? ich würde sagen 4 Leute können auch bei mir problemlos malen. Standort Krefeld.
Sooooo da wir im Oktober SMC, Spiele Essen und Halloween haben. Würde ich gerne auch das Oktobertreffen in meinen geheiligten Kellerhallen aussetzen lassen. Dafür dann aber den November das Wochenende nach der Miniatura Marburg, den 18.11.2017 vorschlagen. was sagt ihr dazu?
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
So, mein Urlaub ist schon wieder vorbei.
Schwarz-Brot, lass diesen Monat ausfallen, die Termine hauen mir gerade nur so um die Ohren.
Marburg und SMC bin ich dabei. Ob ich am 18. kann, weiß ich noch nicht.
Mark, kannst du noch Stühle gebrauchen? Ich habe hier sechs Esszimmerstühle in gutem Zustand gratis abzugeben. Ich würde dann mal sehen wieviele ich ins Auto bekomme und die bei dir abstellen bevor ich Hölli und Rossy einsammle.
Kommentar