Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
The Bemalforum meets in 41236 Mönchengladbach -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich hasse es kurzfristig absagen zu müssen. Unser großer liegt seit gestern flach. Hab das Streichholzziehen gegen meine Frau verloren, ich bleibe zuhause.
Wünsche euch viel Spaß :hello:
Nächsten Samstag spielen wir mit 5 Leuten wh40k 7th edition 2500pk im Keller. Falls jemand dazustoßen möchte zum mitzocken oder zum quatschen. Ab ca. 18.00 gehts los.
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
So am 19.01.2019 werden wir nochmal einen wh40k abend machen diesmal 8te edition. Dann im Februar wieder ein Maltreffen und im März wieder einen Spieleabend. Wir werden das nun im Monatlichen wechsel machen hoffe ihr seit deshalb nicht böse. Natürlich könnt ihr auch wenn wir zocken gerne zum malen und klönen vorbeikommen.
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
tauche dann auch mal wieder aus der Weihnachtsferien Versenkung auf. Frohes Neues Jahr noch.
@19.01
Solange es eine Ecke zum malen gibt, bin ich auch dabei. Werde dann gelegentlich mal zugucken und mir einen Eindruck von diesem Tabletop Nischensystem holen, von dem ihr da immer sprecht... Wie hieß das noch mal? Irgendwas mit 40 und K, oder? :floet:
Um wieviel Uhr geht es denn dann los? Wie immer um 15.00 Uhr oder später?
Kommentar