Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
The Bemalforum meets in 41236 Mönchengladbach -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ah... der Spieleabend startet mit Frühstücken... find ich gut! Dann werde ich mal schauen wann ich es an dem Tag schaffe. Vielleicht komme ich auch etwas früher. Ansonsten wie üblich um 15:00 Uhr
Der gehts Prima und die Ballert immer noch! Bei den Aussentemperaturen würde ich aber dennoch einen Pullover empfehlen.
Kurzes Statement von mir. Ich schein mir ne Fette Erkältung eingefangen zu haben. Ich werde Versuchen mit zu zocken sollte das nicht mehr gehen las ich euch allein mit Dirk im Keller. Bringt ja nix wenn ich alle anstecke oder da unten die ganze zeit Huste, NIese und Nase putze!
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
Nächstes Mal und Spieltreffen ist der 02.03.2019. Ich will versuchen diesen Monat unten was mehr platz zu machen das wir nicht so auf eng aufeinander hängen*G*
Da wir grade unten Platz machen kann auch gespielt werden. Ich selber werde mich wohl an Culln the Risen austoben und wenn erst abends zu nem kleinen spiel mitmachen.
So auch für die Leute die nicht da waren. Ich habe vor zum 09.03 bei Felix zu bestellen. Wenn also irgendwer etwas braucht was ich mitbestellen soll so solle er bescheid sagen.
Kommentar