Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
The Bemalforum meets in 41236 Mönchengladbach -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich muss Absagen, darf Samstag Arbeiten und danach ist die Geburtstagsfeier von meinem Patenkind. Vielleicht komme ich recht spät noch rein kann ich aber nicht genau sagen
Ich denke es hat sich rumgesprochen, dass wir ein Haus umbauen. Wir haben kurzfristig einen Zimmermann bekommen, das heißt Samstag + Sonntag reißen wir das bestehende Dach runter. Somit muss ich dann schon wieder absagen
Falls wer Lust hat, ihr könnt mich ja in Wey auf der Baustelle besuchen... Bringt Arbeitsklamotten mit :P
Kommentar