Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
The Bemalforum meets in 41236 Mönchengladbach -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@Mark: darf ich Leckerchen zum Bestechen mitbringen? Also, für die Katzen? :D
Soll ich sonst irgendwas mitbringen?
Ich werde übrigens allein kommen, besagter Freund hat leider keine Zeit, ist auf einer LARP-Veranstaltung.
Wenn du hoch auf Toilette gehst könnte das be gute Idee sein. Zumindest für die Katzen, für Yve musste schon andere Geschützte auffahren!*g*
Zum Thema sonst was. Was zu trinken und was zu knabbern für dich wäre nicht verkehrt. Gilt ja selbstversorgung
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
War ein netter und amüsanter Abend!
Das Känguru hat das treffen als witzig gestempelt und wird wohl auch gerne wiederkommen solange es eierkuchen und Nirvana gibt. Schaun wir mal wie wir das nächste Treffen terminiert bekommen!
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
Bin auch wieder online. Hat echt viel Spaß gemacht, bei einer Wiederholung wäre ich wieder dabei.
Ich habe sogar eine Kappe bemalt bekommen - in nur 7 Stunden! :D
Auf dem Rückweg hatte ich noch Spaß im Schnee. Drifteeen!
Ich weiß gar nicht, was Du so getrieben hast. 8 Zombies und nen kompletten Affen :P
Wüsst ichs nicht besser, würd ich sagen mehr malen, weniger quatschen!
Bin auf jeden Fall auch wieder am Start. Wenn die Temperaturen wieder steigen, würde ich vielleicht auch mal wieder was veranstalten - bei meinen Eltern im Wintergarten ist es jetzt aber zu kalt.
Mein Affe sieht bei Tageslicht betrachtet übrigens echt Sch***e aus. Die Schatten auf Haut und Weste sind leider exakt der gleiche Farbton geworden, das wirkt jetzt sehr seltsam. Mit mehr Licht wär das nicht passiert... muss da unbedingt nachrüsten. Die zwei Fotos, die ich geschossen habe, folgen später.
Kommentar