Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
The Bemalforum meets in 41236 Mönchengladbach -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
20.02.2016 bin ich raus, bin im Apollo Varieté für ne Burlesque-Show... :twisted: :mrgreen: (ich kann eure Gedanken hören!!! xD )
Je nachdem wie lange ihr macht, komm ich dann erst am späteren Abend mal rum
Ich schraub dann einen aus dem Keller auseinander, den bekomme ich noch ins Auto. Klappstühle hab ich nicht. Jemamd anders vielleicht?
Du hast den besten Überblick. Du weißt ja, wieviele Plätze vorhanden sind und gebraucht werden. Am besten machst du ne Liste, dann wissen wir alle was wir noch mitbringen können.
am 20sten spielt Mönchengladbach gegen Köln... das heist was?
A: Die Autobahn voll sein wird.
B: Erhöhtes Sicherheitsaufkommen in Mönchengladbach zu erwarten ist.
C: Die Parkplatzproblematik sich weiter anspitzen wird.
D: Bestimmte Discounter (Aldi definitiv) zu haben werden.
Also nochmal, am besten wie beim letzten mal auch kurz anrufen wenn man vor der Tiefgarage steht und wir laden den Wagen aus und dann am besten sucht ihr euch einen Parkplatz auf der Wilhelm Strater Strasse.
Einen Platz in der Tiefgarage werde ich hoffentlich wieder anbieten können.
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
ok, Freunde. Das heißt, dass die A44 ab Krefeld, spätestens ab Kreuz Neersen, die A61 richtung Holt / Nordpark und die A52 zwischen Neuwerk und Kreuz MG quasi unfahrbar werden. Stellt Euch drauf ein, je nachdem, woher Ihr kommt.
Kommentar