Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
The Bemalforum meets in 41236 Mönchengladbach -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hat irgendjemand der Erscheinenden einen schönen und hochwertigen Holzsockel übrig? Grundfläche ca. 5x5cm wäre optimal. Ich werde mich erst zur Intermodellbau wieder eindecken können, befürchte ich. Ich habe gerade eine Mini auf dem Tisch, die eine gute Präsentation verdient.
Ich muß leider wieder absagen. Ich Kuriere gerade noch eine Virusgrippe aus. Ich denke im April klappt es endlich. Denn alle guten Dinge sind drei! :-)
Eric, erinnere mich bitte beim nächsten Mal daran, dass ich Dir noch das Geld für die Pizza schulde! Oder meld Dich per PM, dann überweise ich Dir das oder Paypal oder...
"Du wirst bald etwas Urlaub kriegen!" hat mein einer Chef gesagt.
"Du musst deine Überstunden abbauen!" hat mein anderer Chef gesagt... (is ne GmbH... )
"Du hast ja immer noch Resturlaub!!!" hat unser Betriebsleiter gesagt...
Jetzt rate mal wer seit letztem Sommer KEINEN Urlaub hatte... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich würde ja gerne zu euch kommen...
Ich kann es nur noch nicht festmachen...
Wenn sich daran etwas ändern sollte melde ich mich!
LG
Der Sgt
Zuletzt geändert von sgt absalon; 05.04.2016, 19:24.
Kommentar