The Bemalforum meets in 41236 Mönchengladbach -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich habe von meinem werten Edersee-Papa Herrn Thomas Muckus auf dem HvB ein kleines Zinn-Einhorn geschenkt bekommen... - natürlich unbemalt... :baller: :axt:
Falls mir jemand Farben und Pinsel und Basingmaterial zur Verfügung stellt, werde ich wohl bald mal wieder vorbeischauen (müssen)... :roll:
Nur dieses Wochenende noch nicht, dafür soll das Wetter zu gut werden :aetsch:
Wir würde zu erst gerne Malen. Je nach Spieldauer kann man schauen ob es später passt.
Bis jetzt habe wir uns den Samstagnachmittag fürs malen frei halten können. Kann ggf sein, dass wir etwas später als sonst da sind.
Leider können wir immer noch nicht mit Sicherheit sagen ob wir kommen. Wir renovieren unser Badezimmer. Wenn das okay ist, würden wir das gerne spontan entscheiden.
Gerne, ich war ja schon so lange nicht mehr bei euch. Die Sehnsucht zerreißt mich schon fast. :prost:er:
Terminlich bin ich im Juni bislang nur am 23. belegt.
Kommentar