Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
@Goblintreiber, hahahaha :hura: ,der war echt gut.
Da ich Mortimer mitnehme, dachte ich Marburger zu Marburger.
Es ist aber nichts in Stein gemeißelt,ich bin da flexibel :hello:
LG.
Rolf
Ok. Dann schliesse ich mich mal PK an. Ich bringe keinen Bauchladen mit, aber Ihr könnt gerne hier per PN oder im Shop auf Rechnung und Bemerkung "Edersee" vorbestellen. Mitbringen werde ich zusätzlich einige wenige Sockel und ein paar Fantasy-Figuren. Ach ja, da ich schon Donnerstag meinen Wochenendurlaub antrete, wären Bestellungen bis zwei Tage vorher sehr angenehm.
Moinsen,
kurze Rückfrage:
Kann man an den Maltischen die üblichen Lampenhalter anschrauben?
Oder sind die Tische zu dick?
Ich überlege zum Edersee keine Farben, sondern Bastelkram mitzunehmen (um am Schiff weiterzubauen).
Dann brauche ich meine große Lampe und nicht den handlichen kleinen Malkoffer mit der Mini-Lampe...
Moinsen,
kurze Rückfrage:
Kann man an den Maltischen die üblichen Lampenhalter anschrauben?
Oder sind die Tische zu dick?
Ich überlege zum Edersee keine Farben, sondern Bastelkram mitzunehmen (um am Schiff weiterzubauen).
Dann brauche ich meine große Lampe und nicht den handlichen kleinen Malkoffer mit der Mini-Lampe...
Nabend!
Jau, geht. Ich habe auch immer meine Lampenschraubhalter an den Tischen.
Gruß
Dirk
p.s. Ich war grade mal auf deinem Blog. Leider lange nix mehr passiert da. Aber deinen letzten Post mit der Valkery muss ich korrigieren. Die ist nicht aus Gundam, sondern Macross! Nur mal so zur Info. :mrgreen:
Aber sehr schön bemalt isse trotzdem. ;-)
Kommentar