Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
Gut, dass Eorl und ich heute früh weg gekommen sind. Als ich nach Hause kam, hatte sich meine Frau gerade heißes Fett über den Unterarm geschüttet. Glücklicherweise mit schnellem Kühlen und Creme nur sehr wenig passiert, aber ....
AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
Ach, wenn ich so die Kommentare lese werde ich doch neidisch wieder mal nicht dabeigewesen zu sein. Aber vielleicht schreibe ich ja nächstes Jahr Geschichte und erscheine mal:mrgreen:
Es waren wieder herrliche Tage. Schön alle wieder zu sehen aber auch ein paar neue Gesichter sind ja aufgetaucht.
Auch wenn mein Rücken schmerzt dank der Matratzen und harten Betten wollte ich die Tage nicht missen.
Freue mich schon auf die Miniatura und natürlich auf das Edersee 2019.
In der Nacht wurde vermutet, dass geschraubt werden muss. Es sind aber nur rundherum mehrere Kleinteile weggebrochen. Bein bleibt erstmal in Gips, das wächst so wieder zusammen.
Zur Sicherheit würde ich schon mindestens stiften.
Kann ja nicht sein, dass dein Fuß weniger Zuwendung erfährt wie die verbastelten Bausätze die du immer zum Retten bekommst.
:floet:
Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
Kommentar